KUNDEN

CommFit erlaubt sich, einige treue Kunden per Name und Link aufzulisten:

Show More
REFERENZEN

"Der KSV lud seine Kunden zu einem Eishockeyspiel in die Albert Schultz-Halle ein, jedoch nicht um die erfolgreichen Vienna Capitals spielen zu sehen. Dieses Mal sollten Führungskräfte und Manager selbst die Gelegenheit haben, Seite an Seite mit den Profis um den Puck zu kämpfen. Das Interesse war groß und auch die anfangs Skeptischen erlagen bald dem Reiz des Spiels.

Wenn die Technik in manchen Fällen noch etwas zu wünschen übrig ließ, wurde dieses Manko durch äußersten Einsatz wettgemacht. Die Größen der Caps-Spieler machten vor, wie’s geht und standen den Amateuren mit Tipps und Ratschlägen zur Verfügung. Johann Schuller, Vorstand des Eishockeyclubs Vienna Capitals und ehemaliger Profispieler, der den Spielverlauf begeistert mitverfolgte, entdeckte so manches Nachwuchstalent unter den KSV-Teams und gratulierte Wirtschaftscoach und Eventorganisator Eric Unterholzer zu seiner Idee.

Von Unterholzer stammte darüber hinaus das Gesamtkonzept, welches in der Folge gemeinsam mit KSV-Geschäftsführer Johannes Nejedlik weiterentwickelt wurde. Ehrensache, dass die beiden Herren ebenfalls eifrig die Schläger schwangen und ihre Mannschaft mit Feuereifer unterstützten.

Nicht nur die Teilnehmer, sondern auch die annährend 100 Zuschauer hatten viel Spaß und bedankten sich bei Eric Unterholzer und dem KSV für den unterhaltsamen Abend."

​​Johannes Nejedlik, Geschäftsführer des KSV 1870

​​
"Rund 300 RaiffeisenberaterInnen aus ganz Österreich kamen an den Faakersee und am Folgetag zum Beachvolleyball Turnier ins Strandbad Klagenfurt.
Bei Kaiserwetter traten aber nicht nur die Mannschaften aus allen Bundesländern zur sportlichen Sandschlacht an, es stand auch das Thema körperliche und mentale Fitness am Veranstaltungsplan. Wer nicht gerade auf den Turnierplätzen den Ball übers Netz baggerte, konnte sich von Eric Unterholzer wertvolle Tipps zur Fitness und mentalen Willensstärkung geben lassen. Seine Philosophie lautet, die Menschen dazu zu bringen, dass sie sich ihre Pläne betreffend Gesundheit und Fitness nicht nur vornehmen, sondern auch tatsächlich umsetzen. Die interessierten Gäste gaben sich Antworten auf gestellte Fragen, die in einem Kuvert verschlossen und an sie selbst adressiert wurden. Nach sechs Wochen wird ihnen das Kuvert zugeschickt und sie können dann testen, wieweit sie ihre gesetzten Ziele auch verfolgt bzw. realisiert haben. Eric Unterholzer trainierte mit den Gästen auch auf den Balancebrett und so mancher Benützer war mehr als erstaunt, welche Körperbeherrschung dafür erforderlich ist."

Wolfgang Haas, Vertriebsstratege Raiffeisen Versicherung AG

Wichtig bei einer Zusammenarbeit ist für mich, Respekt, Vertrauen und Professionalität. All das findet man bei CommFit, Eric Unterholzer. Zuhören und perfekt an mich angepasste neue Reize formen die Zusammenarbeit zu einem perfekten Ganzen. Bei jedem Treffen, jedem Kontakt konnte ich davon ausgehen, dass professionell vorbereitet wurde und ich wieder mit neuen Impulsen meine Karriere vorantreiben konnte. Ich kann Eric Unterholzer und das CommFit-Team Jedem empfehlen, der wirklich professionell an sich und seinem Umfeld zu arbeiten bereit ist.

Markus Pink, Fussballprofi : 

"Als meine Frau mir von der Möglichkeit eines Coachings bei Ihnen erzählt hat, war ich anfangs nicht sehr begeistert. Ich habe aber trotzdem „JA“ gesagt, weil man nie über etwas oder jemanden urteilen soll, wenn man es noch nicht kennt oder gemacht hat.
Außerdem hat mir meine Frau einiges über Sie erzählt, sodass ich mir vorstellen konnte, dass Sie Methoden kennen, die für mich auch nützlich sein könnten.
 
Als dann der Termin da war, habe ich skeptisch, aber interessiert zugehört. Die Werkzeuge die ich von Ihnen bekommen habe, versuche ich nun in meinen täglich Alltag zu integrieren und seit dem Coaching geht es beruflich bei mir wieder bergauf.
 
Das Coaching hat bei weitem meine Erwartungen übertroffen.
 
Vielen Dank für Ihre Hilfe!" 

Bmst. Ing Thomas Kölbel
uvm ...
  • YouTube Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram

2019 von CommFit

CommFit

Coaching, Management, Training

Schiffmühlenstr. 99/2/3

1220 Wien/Österreich

Kontakt:

Tel.: + 43 1 263 3905

Fax: + 43 1 263 3905

Mobile: +43 664 433 9335