CommFit

ist ein Dienstleistungsunternehmen, das sich zum Ziel setzt, Führungskräfte und deren Mitarbeiter mit dem speziellen CommFit-Stil zu einem außerordentlichen Erfolg zu führen.

Unser Business Coaching wird spezifisch auf die teilnehmende Person oder Gruppe abgestimmt. Durch einen speziell entwickelten CommFit-Stil werden die Teilnehmer auf ein Niveau geführt, das in Folge ermöglicht
 

  • unternehmerische Ziele effizienter zu erfüllen und 

  • neue persönliche Leistungsgrenzen zu erkennen und zu überschreiten.
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ERGEBNISSE
​​

Die Zeit der Ernte. Man kann nur dann von seinen Ergebnissen überwältigt sein, wenn bei der Planung und Entwicklung der Strategie ausreichend Zeit investiert wurde!

STRATEGIE

​​

Jetzt werden die entscheidenden 
Schritte und Strategien entwickelt, um zu einem erfolgversprechenden Ergebnis zu gelangen!

PLANUNG

​​

Hier wird sehr viel Wert auf Zuhören gelegt. Mit Visualisierungs-methoden wie z.B. Mindmapping kommen wir gemeinsam zu einem Ergebnis, das exakt den Vorstellungen unseres Kunden entspricht!

  • YouTube Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram

2019 von CommFit

CommFit

Coaching, Management, Training

Schiffmühlenstr. 99/2/3

1220 Wien/Österreich

Kontakt:

Tel.: + 43 1 263 3905

Fax: + 43 1 263 3905

Mobile: +43 664 433 9335