top of page

Sport-
Management

Hochleistungssportler (Weltmeister, Europameister, Staatsmeister, Ironman-Finisher, Fußballprofis finden bei CommFit einen verlässlichen Partner und ein großartiges Netzwerk für Sponsorverträge, Vertragsverhandlungen u.v.m.

Mentaltraining, Biofeedbackanalysen, Zielvereinbarungsdefinitionen sind alles Bestandteile der CommFit-Betreuung.

Und den Erfolg kann man in diesem Bereich oft sofort zu Hause am TV-Gerät erkennen!
 

Hier ein Beispiel eines unserer Profifussballer - Markus Pink bei einem kreativen Torschuss: Wenn wirklich Alles passt - dann .....:) 

Mein Kanal

Mein Kanal

Jetzt ansehen

Markus Pink:

Wichtig bei einer Zusammenarbeit ist für mich, Respekt, Vertrauen und Professionalität. All das findet man bei CommFit, Eric Unterholzer. Zuhören und perfekt an mich angepasste neue Reize formen die Zusammenarbeit zu einem perfekten Ganzen. Bei jedem Treffen, jedem Kontakt konnte ich davon ausgehen, dass professionell vorbereitet wurde und ich wieder mit neuen Impulsen meine Karriere vorantreiben konnte. Ich kann Eric Unterholzer und das CommFit-Team Jedem empfehlen, der wirklich professionell an sich und seinem Umfeld zu arbeiten bereit ist. Fussballprofi Markus Pink

bottom of page